Wir machen Corporate Design
Wir machen Webdesign
Wir machen Editorial Design

Über unser Arbeiten

Jedes Design beginnt bei uns mit wachem Zuhören und einer großen Portion Neugier. Was dann passiert ist ein Ideen-Ping-Pong, bei dem erstmal alles erlaubt ist: groß denken, klein denken, schnell denken, langsam denken, im Kreis und um die Ecke. All das am allerliebsten in engem Kontakt mit unseren Kunden. Denn um die geht es ja schließlich!

Auf diese Weise entstehen tolle Gespräche, enge und herzliche Kontakte und vor allem: echte Herzensprojekte und maßgeschneiderte Konzepte.

Catherine Lubbers

Catherine Lubbers

Dipl. Grafik- und Kommunikations­designerin

Konzeption, Zielgruppenanalyse, Branddesign und Naming, Text, Illustration und Infografiken

Daniel Sanjuan

Diplomdesigner

Markenentwicklung und Branddesign, Editorial Design und Typografie, Bildsprache und Fotografie

Anna Schunk

Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin

Webdesign, UX/UI Design, Frontendentwicklung, Coding, WordPress, Coaching und Schulung in WordPress, Motion Design, Animation

»Willst du mir wohl sagen, wenn ich bitten darf, welchen Weg ich hier nehmen muss?«
»Das hängt zum guten Teil davon ab, wohin du gehen willst«, sagte die Katze

Was wir anbieten

Strategie und Konzept

Markenentwicklung und Branddesign

Print

Messe und Veranstaltungen

Grafik

Kommunikation

Digitales