Warum sind wir heute so, wie wir sind? In Monrepos wird über nichts geringeres als die Evolution unseres Verhaltens geforscht und die Ergebnisse in eindrucksvoller Kulisse ausgestellt und erlebbar gemacht. Kurz gesagt: Erkenne Deinen inneren Fred Feuerstein. Das ist erhellend, spannend, überraschend!
Wir begleiteten Monrepos beim Redesign der Marke: im Zentrum des neuen Corporate Designs stehen mystischer Bildwelten in Kombination mit pointiertem Wording.
Für: MONREPOS – Archäologisches Forschungszentrum und Museum
für menschliche Verhaltensevolution
monrepos.rgzm.de
Wir geben allen Veranstaltungen und Angeboten rund um das Museum Namen mit der Vorsilbe ›Mon‹.
Mit dieser einfachen Methode schaffen wir einen Wiedererkennungswert, regen zum Schmunzeln an und ›labeln‹ die Dinge klar als MONREPOS Eigentum.
Wir folgen dem Beispiel von YouTube, iPhone und MyMüsli auf musealem Niveau.