Markenentwicklung für eine Kaffeerösterei.
Glaubt man der Legende, so hat eine nordafrikanische Ziege den Kaffee erfunden (die ganze Geschichte können Sie weiter unten lesen). Eine märchenhafte Markenstory, die man sich nicht besser ausdenken könnte. Die Ziege vor dem Sichelmond verstehen wir als Verneigung vor der Erfinderin des Kaffees – ein Logo kann eben auch eine Liebeserklärung an das sein, was man tut.
›Einbrand‹ ist übrigens ein Fachterminus: so wird der Gewichtsverlust der Kaffeebohne im Verlauf des Röstverfahrens bezeichnet (zwischen 12 und 24 Prozent – je nach Kaffeesorte). Namefinding im wahrsten Sinne des Wortes: Das Gute liegt manchmal sehr nah.
Namefinding
Markenzeichen
Markenentwicklung
Markenberatung
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.